Produktmanager (m/w) Systeme

LEWA GmbH

Leonberg bei Stuttgart

Industrie

Leonberg bei Stuttgart

Produktmanager (m/w) Systeme LEWA GmbH Leonberg bei Stuttgart Management von Produkten (Systeme und Anlagen) in Ihrer jeweiligen Lebenszyklusphase von der Entwicklung bis zum Ausstieg; Zusammenarbeit mit dem weltweiten Vertrieb bei der Erreichung der Wachstumsziele.

Team Sucht Player Projekteinkäufer (m/w) über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosier­lösungen Für Eine Nach­haltige Zukunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovati­ons­führer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Verantwor­tung Und Leiden­schaft Für Unseren Gemein­samen Erfolg Einsetzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Für Unsere Abteilung Product Management Suchen Wir Sie Als Produktmanager Systeme (m/w) Werden Sie Teil Dieses Welt­klasse­teams - Willkommen Bei Ihr Aufgaben­bereich: Management Von Produkten (systeme Und Anlagen) In Ihrer Jeweiligen Lebenszyklusphase Von Der Entwicklung Bis Zum Ausstieg Zusammenarbeit Mit Dem Weltweiten Vertrieb Bei Der Er­reichung Der Wachstumsziele Beurteilung Verfahrenstechnischer Prozesse Und Analyse Von Referenzprojekten Hinsichtlich Marktpotenzialen Und Möglichen Standardisierungen Unterstützung Des Business Development Bei Der Analyse Von Kunden- Und Marktanforderungen Sowie Des Wett­be­werbs­umfelds Und Technologietrends Definition Von Produktanforderungen Für Forschung Und Entwicklung Unterstützung Des Marketings Bei Der Erstellung Ver­triebs­un­ter­stützender Materialien Unsere Anforde­rungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (master/diplom) Der Verfahrenstechnik/anlagenbau/chemieingenieurwesen Oder Vergleichbar Mindestens Zwei Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Industrielle Verfahrenstechnik Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Analytisches Strukturiertes Sowie Unternehmerisches Handeln Und Denken Kommunikationsfähigkeit Und Interkulturelle Kompetenz Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Kontakt: Manager Management Development Business Verfahrenstechnik Marktanalyse Standards Master Diplom Dipl-Ing Ingenieur Ingenieurwesen Industrie BWL Betriebswirtschaft Produktmanager (m/w) Systeme Management Von Produkten (Systeme Und Anlagen) In Ihrer Jeweiligen Lebenszyklusphase Von Der Entwicklung Bis Zum Ausstieg Zusammenarbeit Mit Dem Weltweiten Vertrieb Bei Der Erreichung Der Wachstumsziele Leonberg Bei Stuttgart

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

Ergotherapeut / Ergotherapeutin (m/w/d) - Geriatrie
   Rheinhessen-Fachklinik Alzey (Alzey)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altendorf)

Feinwerktechniker (m/w/d) Test / Prototypenbau
   Ovesco Endoscopy AG (Tübingen)